Doppelsieg beim „Preis des Präsidenten“ im Golfclub Meerbusch: Carsten Ziebell gewann den Bruttopreis der Herren und als bester Nettospieler mit 43 Punkten den begehrten Wanderpokal, 1998 gestaltet vom Meerbuscher Künstler Will Brüll. Carsten Ziebell am nächsten kam Waltraud Wicken, die mit 41 Punkten in der Netto C Klasse gewann. Präsidenten-Gattin Barbara Hofmann verzichtete beim Damen-Brutto auf ihren ersten Preis und gab ihn an Angelika Tenbrock weiter. Beide Bruttosieger dürfen sich über ein verlängertes Wochenende auf Sylt freuen.
Beim Longest Drive der Herren hatten zwei Spieler exakt die gleiche Länge, so dass zum ersten Mal zwei Preise vergeben wurden, und zwar an Laurentius Kirchfeld und Robin Füsti-Molnar.
Das anschließende Sommerfest stand unter dem Motto „Asian Summer“, wozu die Scheune ganz in schwarz und rot dekoriert war. Präsident Dr. Volkhard Hofmann begrüßte die 110 Gäste und bedankte sich bei den Damen des Eventausschuss Christa Fröhlich, Peri Kampshoff, Stephanie Lenzmann und Jeanette Senghaas.